Ben vom Großen Meer

Deutsch-Kurzhaar

Deutsch Kurzhaar am Wasser

immer neue Situationen halten den Hund im Kopf fit



Darf ich vorstellen: Ben vom großen Meer

Hi, ich bin Ben vom großen Meer und in Wahrheit Mama's Liebling. Genau wie aus meiner Schwester und meinem Bruder soll auch ich ein brauchbarer Jagdhund werden. Klar, wir sind Jäger von Geburt an. Mit den Zweibeinern ist das so eine Sache: oft wissen sie ohne uns nicht besonders viel hat meine Mama mir erzählt, brüsten sich aber beim Bierschöpfen mit den tollsten Geschichten. Ich freu mich schon total auf die erste Jagd, leider dauert das noch ziemlich lange und wir müssen noch so schrecklich viel lernen und können. Nach dem Reizangeln, was ich ja richtig gut fand, musste ich mich dringend abkühlen. Dabei fiel mir Mama's Methode im Mörtelkübel ein. Ging voll gut. Der Zweibeiner hat sich amüsiert und gefreut dass ich das Wasser so toll finde.