Babou vom Großen Meer

Deutsch-Kurzhaar

Deutsch Kurzhaar am Wasser

immer neue Situationen halten den Hund im Kopf fit



Darf ich vorstellen: Babou vom großen Meer

Hi, ich bin Babou vom großen Meer und natürlich Mama's Liebling. Meine Zweibeiner wollen aus mir einen brauchbaren Jagdhund machen - sowas. Dabei macht es mir im Augenblick doch so viel Spaß die Schuhe zu zerfetzen, riesige Löcher in Blumenbeete reinzufräsen vor allem frisch gepflanzte Blumen am besten sofort wieder auszubuddeln. Von dem was Mama Jagdhund so alles kann hab ich noch keine große Ahnung. Sitz kann ich schon und dem Marder an der Reizangel hinterherhecheln auch. Gestern war ich zum ersten Mal im Wasser, mit Mama na klar. Mein Zweibeiner fand das ganz toll, ich habs genau gerochen aber naja, so sind sie halt: freuen sich immer gleich wenn ich was kann was ich eigentlich schon immer konnte.